Thema:
Re:Preisverfall LG OLED65E9: Wie lange noch warten? flat
Autor: Michel
Datum:12.06.20 12:37
Antwort auf:Preisverfall LG OLED65E9: Wie lange noch warten? von ThreeDude

>Ich habe vor, mir den LG OLED65E9 zu kaufen. Der Preis fällt seit Release letzten Jahres ja ständig. Bloss wie lange noch? Kann man ungefähr sagen, wann sich das einpendelt und ein Preis erreicht wird, welcher kaum mehr unterschritten wird? Und kann es passieren, dass man sozusagen "zu lange" wartet und das Ding dann nur noch schwierig erhältlich ist (und schlimmstenfalls dann auch nur noch zu Mondpreisen)?
>
>Aktuell gibt es den LG OLED65E9 in der Schweiz für CHF 1'779.00 zu kaufen, was mir ein sehr guter Preis erscheint. Ich würde aber eigentlich gerne darauf warten, dass er unter CHF 1500.- fällt. Ist das realistisch?


das der noch unter 1500 geht, halte ich durchaus für realistisch

fragt sich nur, ob es wirklich der E9 sein muss, den 65B9 konnte man kürzlich bei melectronics für netto unter 1'200 haben


< antworten >