Thema:
Re:Bei meinem LG W7 ist jetzt auch das Panel kapott! flat
Autor: Telemesse
Datum:12.06.20 09:58
Antwort auf:Re:Bei meinem LG W7 ist jetzt auch das Panel kapott! von sCAP

>schon übel bei dem Preis...
>
>Kam das plötzlich, oder hat sich das langsam angekündigt?
>

Das kann ich gar nicht wirklich beantworten. Im normalen TV Betrieb fällt es nämlich nicht so auf, wie man es anhand der Bilder denken könnte. Aufgefallen ist es mir wohl erstmals vor 3-4 Monaten. Da wirkten dann Gesichter in der Mitte des Bildschirms hin und wieder grünlich. Ich dachte da zuerst das liege nicht am TV sondern an der Produktion/Sendesignal o.ä.. Erst in den letzten Wochen ist es mir dann vermehrt aufgefallen und als ich dann mal ein paar Testbilder hab laufen lassen ahbe ich erst das Ausmaß bemerkt. Zum Glück noch rechtzeitig (1 Woche vor Garantieablauf) .

>Hab mit dem E7 selbst einen TV der Serie und meine Garantie ist vor ca. 3 Monaten abgelaufen.

Btw. der E7 ist ja auch von der Signature Serie. Wenn du den innerhalb der 24 Monatsgarantie bei LG auf der Website registierst kriegst du ein Jahr kostenlose Garantieverlängerung.
Wusste ich gar nicht, hat mir aber der LG Support am Telefon erzählt. Hab dann meinen gerade noch rechtzeitig registriert und jetzt eben noch ein weiteres Jahr Garantie.


< antworten >