Thema:
Re:Sonos Move flat
Autor: fresh p
Datum:11.06.20 17:12
Antwort auf:Sonos Move von gruetz

>Guten Morgen!
>Kann hier jemand etwas zum Sonos Move schreiben?
>Ich war gestern wegen der Größe im Laden etwas überrascht, hätte den Speaker aber gerne für den Urlaub im Juli.
>Sonos System mit 5 unterschiedlichen Speakern habe ich zu Hause. So wie ich das verstanden habe, kann ich den Speaker ins System als neues Gerät zu Hause einpflegen und als mobilen Speaker dann per Bluetooth befeuern.


Ja, du kannst den Move einem bestehendem Sonos System per WLAN hinzufügen. Wenn du ihn per Bluetooth nutzen möchtest, schaltest einfach per Taste am Gerät um.

> Den Ladering würde ich gerne zu Hause lassen, kann ich denn den Akku über den USB-C Anschluss laden?

Ja das geht, wenn das USB-C Netzteil gewisse Leistungsdaten unterstützt (habe ich jetzt nicht Kopf, ich schau aber nachher nach)

Edit: [https://support.sonos.com/s/article/3640?language=de]

>Vielen Dank schonmal
>
>PS: Ach ja, wie ist der Klang?


Ähnlich aber doch anders als die Sonos One, dank Auto Trueplay.


< antworten >