Thema:
Re:Wie funktionieren die Updates bei LG? flat
Autor: zeerookah
Datum:10.06.20 15:08
Antwort auf:Re:Wie funktionieren die Updates bei LG? von Deashcore

>Ah okay. Ich hab die Funktion nicht aktiviert, werde aber beim einschalten drauf hingewiesen, wenn ein neues FW- oder Appupdate da ist. Habe soeben erfolgreich geupdated.
>

Mache ich schon seit Jahren so.
Es bringt auch nichts ein Update auszulassen. Wenn das nächste kommt und du es dann aktivierst lädt er erst das vorher von dir ausgelassene und dann das neue.

>Offenbar kommen die LG Updates tatsächlich in Wellen, allerdings sollte "Europe" eine dieser Wellen sein. Kommt bestimmt auch bei dir in den nächsten Stunden/Tagen.

Die Unterschiede bei den Updates (wer wann was angeboten bekommt) können schon in DE manchmal Wochen sein.


< antworten >