Thema:
Re:Wie funktionieren die Updates bei LG? flat
Autor: Deashcore
Datum:10.06.20 11:41
Antwort auf:Re:Wie funktionieren die Updates bei LG? von johnjohnson

>>Weiß ich nicht genau, aber du müsstest 04.71.25 haben, das war bis heute das aktuellste.
>
>Oh, da habe ich mich vertippt. Das ist die Firmware, die drauf ist. Auf der österreichischen LG Seite wird das auch noch als die aktuelle Firmware zum Download angeboten. Naja, wird schon automatisch updaten, die Funktion ist ja aktiviert.


Ah okay. Ich hab die Funktion nicht aktiviert, werde aber beim einschalten drauf hingewiesen, wenn ein neues FW- oder Appupdate da ist. Habe soeben erfolgreich geupdated.

Offenbar kommen die LG Updates tatsächlich in Wellen, allerdings sollte "Europe" eine dieser Wellen sein. Kommt bestimmt auch bei dir in den nächsten Stunden/Tagen.


< antworten >