Thema:
Re:OLED Motion bei Spielen flat
Autor: Sachiel
Datum:10.06.20 10:44
Antwort auf:Re:OLED Motion bei Spielen von Kilik2001

>>>Bringt das was?
>>>
>>>Ich sehe zumindest kein Flackern (weil 60hz Content?). Aber wenn ich die Kamera drehe, scheint die Motion Resolution schärfer zu sein als ohne. Zudem keine Input lag Erhöhung.
>>>
>>>Eigentlich ganz geil. warum wird das hier nicht mehr abgefeiert?
>>
>>Frage: Was soll denn für dich OLED Motion sein? Ich kann mit dem Begriff so adhoc nichts anfangen.
>>Wie ist denn die genaue Bezeichnung im Menü vom TV?
>>Was ich vermute kann dein B9 nicht. Das geht erst ab CX
>
>Das ist "black frame insertion" aber mit 60Hz. Ist in den Trumotion-Einstellungen zu finden.


Genau. Und es wird wahrscheinlich nicht abgefeiert, weil es das Bild sehr dunkel macht.


< antworten >