Thema:
Re:Der Sony kann doch ARC flat
Autor: schattenmann
Datum:08.06.20 12:59
Antwort auf:Re:Der Sony kann doch ARC von howami

Schade, aber zu verkraften...dann werden die BRs halt klassisch mit meinen BR Player so wie jetzt auch über den AV Receiver geschaut....oh Mann das Thema hats in sich und ich muss mir jetzt das beste Setup überlegen:

Also am AV bleiben Magenta Sat Receiver, Denon BR Player und die olle Xbox meiner Frau...von da aus ein Kabel zum TV oder den Arc Anschuss wenn ich 2 4K60HDR übrig habe...1 down 3 to go (Hdmi Anschlüsse)

1x PS4 Slim direkt an TV - 2 to go

1x X1S direkt an TV - 1 to go

Da ich in 90% der Fälle eh über meinen Bose Kophörer zocke passt das schon.

Und die Apps von NF & Co. laufen ja jetzt eh über den TV selber in 4K und haben IMO ja eh keine HD Tonspuren soweit ich weiß.

Wichtige Frage noch: Welche und wie viele HDMI Eingänge unterstützen denn jetzt 4K60 HDR beim XF9005? Je nachdem muss ich halt spdif zum abgreifen des Tons nutzen.

Alles richtig so oder noch Tipps?

Danke

sm


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >