Thema:
Re:Vielen Dank an alle flat
Autor: Aresius
Datum:07.06.20 16:16
Antwort auf:Re:Vielen Dank an alle von T-Storm

>>Waren übrigens 168 Euro beim Zeitpunkt des Kaufs.  Ist jetzt wieder teurer. Lief irgendwie über Mindstar.
>
>Wie gesagt, ich hätte da lieber 10€ mehr für eine 5500XT oder ca. gleichviel für eine Geforce GTX1650Super gezahlt. Ist jetzt nicht super kritisch, wäre aber meiner Meinung nach ein besserer Kauf gewesen.


Naja noch ist nichts verschickt. Muss wie ich sehe nur per Email stornieren bei mindfactory.

Also dann lieber dir GTX 1650 Super oder die 5500XT?

Sowas wie die hier [https://m.notebooksbilliger.de/inno3d+geforce+gtx+1650+super+twin+x2+oc+grafikkarte+643840] oder gibt's nen Hersteller der deutlich zu empfehlen ist?

Bei der RX5500 direkt als Zusatzfrage falls es darauf hinaus läuft: 4GB oder 8?

Danke!


< antworten >