Thema:
Re:Vielen Dank an alle flat
Autor: Aresius
Datum:07.06.20 09:53
Antwort auf:Re:Vielen Dank an alle von T-Storm

>>Hab mir nun eine 500 GB SSD bestellt und werde eine RX 580 von Mindfactoy nehmen [https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Gigabyte-Radeon-RX580-GAMING-2-0-H-3xDP-Retail-_1363083.html] sobald sie 0 Uhr Versandkostenfrei ist. Die wirkt sehr vernünftig.
>
>Puh, bei dem Preis hätte ich wohl eher zu einer 5500XT oder einer Geforce 1650 Super gegriffen, haben ähnliche Leistung, kosten auch nicht wesentlich mehr und verbrauchen weniger Strom. Wenngleich natürlich
>
>Beispielsweise dieser hier [https://geizhals.eu/sapphire-pulse-radeon-rx-5500-xt-4g-11295-03-20g-a2196485.html?hloc=at&hloc=de]


Waren übrigens 168 Euro beim Zeitpunkt des Kaufs.  Ist jetzt wieder teurer. Lief irgendwie über Mindstar.

Hatte nach vielen seiner genannten Modelle geguckt. Neu hab es viele gar nicht. Gebraucht zwar bei ebay, aber häufig dann in Richtung 100+ Euro. Die RX580 erschien mir deshalb zu den kurs gut.


< antworten >