Thema:
Re:Ich wäre froh! flat
Autor: Gramatik
Datum:07.06.20 09:16
Antwort auf:Re:Ich wäre froh! von Sunspecter

>>>>Deswegen habe ich auch noch meinen 11 Jahre alten Plasma TV
>>>
>>>Mein 1080p 60er-Plasma ist immerhin schon 9 Jahre alt. Von LG, damals bei Digitec für 1444.- CHF im Angebot.
>>
>>Hier auch, benutze ich sogar als PC monitor (obwohl der farblich nicht dafür taugt was Bildbearbeitung angeht), was hab ich mir damals fürn Kopp gemacht wegen einbrennen und sowas lol
>>
>du benutzt einen 60 Zöller als Monitor? geht das?
>
>überlege meinen 55 Zöller OLED als Monitor zu verwenden. bei einem Schreibtischsitzabstand von 1m kann ich mir das aber nicht vorstellen.
>

Ne, meinte eher Plasma als Monitor und nicht die diagonale (42 hier), aber je nach Platzsituation kann man sich da ja einrichten.


< antworten >