Thema:
Re:TVs sind out flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:07.06.20 08:08
Antwort auf:Re:TVs sind out von Kilik2001

>>Ich will keinen Fernseher mehr. Seit etwa 15 Jahren benutze ich TVs als reine Bildschirme. Ich brauch auch kein Smart-Zeugs, weil bei mir an jedem TV im Haus ein Mac Mini, Shield TC und/oder PC hängt.
>>
>>Früher musste man TVs kaufen, weil es keine geilen Zockmonitore mit großer Diagonale gab. Jetzt sieht die Sache aber etwas anders aus. Deshalb werde ich mir keinen TV, sondern ein großes Gaming-Display holen.
>>
>>Ich warte immer noch auf den Verkaufsstart des G9: [https://geizhals.de/samsung-odyssey-g9-c49g95t-lc49g95tssuxen-a2271996.html]
>>
>>Wenn das Ding erhältlich ist und meine Erwartungen erfüllt, schlage ich sofort zu!
>
>Ich dachte 32:9 wären dir too much? :)


Flat schon, aber mit krasser Kurve ist es perfekt!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >