Thema:
Re:Ich wäre froh! flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:06.06.20 13:17
Antwort auf:Re:Ich wäre froh! von Sunspecter

>>>Mein 1080p 60er-Plasma ist immerhin schon 9 Jahre alt. Von LG, damals bei Digitec für 1444.- CHF im Angebot.
>>
>>Hier auch, benutze ich sogar als PC monitor (obwohl der farblich nicht dafür taugt was Bildbearbeitung angeht), was hab ich mir damals fürn Kopp gemacht wegen einbrennen und sowas lol


Du hast den selben Fernseher? Ich hatte ihn per zehn-Meter-HDMI-Kabel auch mal als Monitor benutzt, das hat aber helle Browserrahmen nachleuchten lassen. Ging aber wieder weg.

>du benutzt einen 60 Zöller als Monitor? geht das?
>
>überlege meinen 55 Zöller OLED als Monitor zu verwenden. bei einem Schreibtischsitzabstand von 1m kann ich mir das aber nicht vorstellen.


Ich habe weniger als einen Meter Abstand und nutze einen 42.5-Zoll-Philips Momentum LCD-Monitor.


< antworten >