Thema:
Re:Kaufberatung für neuen TV flat
Autor: Kilik2001
Datum:04.06.20 19:22
Antwort auf:Re:Kaufberatung für neuen TV von raiko

>>>Kommt irgendwann im Juni? Voraussichtlicher Listenpreis 1.800 Euro? Glaube das passt nicht. Ich wollte schon jetzt bald einen neuen TV haben, weil ohne ist gerade doch etwas doof und das ist für mich schon verdammt viel Geld.
>>>
>>Stimmt er ist wirklich "hastig" vom Preis aber der Gaming TV schlecht hin. Der wird auch günstiger, nur du hast jetzt einen ungünstigen Zeitraum erwischt. Gibt es in deinem Bekanntenkreis nicht eine Notlösung für ein paar Monate? (Oma, Opa, Eltern...einen ausgemusterten TV irgendwo rumstehen)


>Rein aus Interesse: warum ist deiner Meinung nach die B Reihe so ungeeignet fürs Gaming? Habe das Vergleich Video gesehen und der C9 ist da schon eindeutig überlegen, sehe da aber kein K.O.-Kriterium für den B9.

Naja ungeeignet nicht. Hat ja auch HDMI 2.1, VRR etc. aber für nur 100-200€ mehr sollte man einfach zum C9 greifen. Mehr HDR-Punch, bessere Performance im nahschwarz-Bereich, bessere Schattendetails, mehr Ram, schnellere webOS-Performance, mehr Firmware-Updates auf längere Sicht.

Edit: Ich will aber auch nicht ausschließen, dass manche Mängel beim B9 mittlerweile durch Firmware-Updates gefixt wurden.


< antworten >