Thema:
Re:Kaufberatung für neuen TV flat
Autor: raiko
Datum:04.06.20 19:11
Antwort auf:Re:Kaufberatung für neuen TV von zeerookah

>>Kommt irgendwann im Juni? Voraussichtlicher Listenpreis 1.800 Euro? Glaube das passt nicht. Ich wollte schon jetzt bald einen neuen TV haben, weil ohne ist gerade doch etwas doof und das ist für mich schon verdammt viel Geld.
>>
>Stimmt er ist wirklich "hastig" vom Preis aber der Gaming TV schlecht hin. Der wird auch günstiger, nur du hast jetzt einen ungünstigen Zeitraum erwischt. Gibt es in deinem Bekanntenkreis nicht eine Notlösung für ein paar Monate? (Oma, Opa, Eltern...einen ausgemusterten TV irgendwo rumstehen)


Leider habe ich keine Möglichkeit ein Gerät zur Überbrückung hier so lange hinzustellen. Das einzige Ersatzgerät das ich hier habe ist mein alter Röhrenfernseher. Aber das ist jetzt ja nicht wirklich eine alternative.

>
>>>Einen 55er OLED C9 ist für um die 1.100 €uronen zu bekommen.
>>Glaube ich bleibe dann bei einem 55er LG OLED. Muss mich nur mal durch die verschiedenen Varianten und Angebote wühlen. Wird schon noch auf den TV-Schrank passen... Hoffe ich.
>>
>Die Maße vom LG stehen auf ihrer Seite. Kann man also vorher ausmessen. Du kannst jeden LG OLED kaufen außer die B Reihe fürs Gaming.
>Aber für mich gilt: Dein Geld, deine Entscheidung


Die Maße hatte ich mir angeschaut, auch die vom Standfuß. Das würde schon noch so gerade passen. Hab mir jetzt noch einiges zum C9 durch gelesen und angeschaut. Jetzt kann ich deine Begeisterung für das Gerät schon ganz gut nachvollziehen. Glaube da führt kein Weg dran vorbei.

Rein aus Interesse: warum ist deiner Meinung nach die B Reihe so ungeeignet fürs Gaming? Habe das Vergleich Video gesehen und der C9 ist da schon eindeutig überlegen, sehe da aber kein K.O.-Kriterium für den B9.


< antworten >