Thema:
Re:Kaufberatung für neuen TV flat
Autor: raiko
Datum:04.06.20 18:46
Antwort auf:Re:Kaufberatung für neuen TV von Sunspecter


>>>Den 55B9 bekommst du grad für 1077 bei Saturn: [https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55b97la-2594781.html]
>>
>>Leider nicht mehr lieferbar und ein Markt in der Nähe hat den auch nicht mehr. Der LG OLED55B9DLA wäre aber noch zu bekommen.
>>[https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55b9dla-2643610.html]
>>Versuche gerade rauszubekommen was da jetzt der Unterschied ist.
>>
>>>
>Sag bitte mal Bescheid, wenn du es herausgefunden hast.


Habe jetzt die Vergleichsfunktion auf der Seite von LG genutzt und der einzige Unterschied den ich da sehe ist, das der OLED55B9DLA Cinema HDR Unterstützt und der OLED55B97LA dies nicht tut. Wenn die Angaben denn richtig sind auf der Seite.


< antworten >