Thema:
Re:B9 oder C9? flat
Autor: Kilik2001
Datum:04.06.20 08:46
Antwort auf:Re:B9 oder C9? von Sunspecter

>>>>>Wenn ich mir die Reviews so angucke, sind die Unterschiede so marginal, dass man auch gleich zum B9 greifen kann, oder?
>>>>>
>>>>>Vom B7 kommend dürfte ich beides eh geiler finden.
>>>>
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=MzmKsPwoe_w
>>>>
>>>>1:36 - 2:00 hat mich vom C9 überzeugt. Desweiteren zeigt die Zwischenbildberechnung beim B9 etwas mehr Artefakte.
>>>>
>>>Hmm, ich weiß nicht. 200 Euro Differenz, davon kann ich mir ne Garantieverlängerung auf 5 Jahre gönnen.
>>
>>Die kannste dir auch noch nach den 2 Jahren gönnen (https://www.service-lg.com/LG/Welcome)
>>
>interessant, danke. d.h. ich könnte die abgelaufene Garantie meines b7s um fünf Jahre verlängern einmalig für 230 tacken - und müsste dann jetzt für mein HDMI Problem keine Reparaturkosten blechen?


Leider nicht. Die Garantie kann man nur innerhalb der ersten 2 Jahre nach Kauf verlängern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >