Thema:
Re:Kaufberatung für neuen TV flat
Autor: raiko
Datum:03.06.20 22:16
Antwort auf:Re:Kaufberatung für neuen TV von 17383

>>Was würdet ihr empfehlen?
>
>Den 55B9 bekommst du grad für 1077 bei Saturn: [https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55b97la-2594781.html]


Leider nicht mehr lieferbar und ein Markt in der Nähe hat den auch nicht mehr. Der LG OLED55B9DLA wäre aber noch zu bekommen.
[https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55b9dla-2643610.html]
Versuche gerade rauszubekommen was da jetzt der Unterschied ist.

>
>Meinen C9 hab ich mit bisschen geduld für 1144,- bekommen.
>
>Falls halt nicht trotzdem zu teuer. Du hättest quasi den C9. Unterschied siehe eins drunter ;-)


Danke für die Infos. Ein LG OLED soll es jetzt werden. Soweit bin ich schon einmal. Weiß nur noch nicht so genau welches Modell. Muss mich da morgen noch mal in Ruhe mit beschäftigen.


< antworten >