Thema:
Re:Mein Neffe will sich einen Gamer-PC bauen. Brauche Rat. flat
Autor: Cedebo
Datum:29.05.20 08:19
Antwort auf:Re:Mein Neffe will sich einen Gamer-PC bauen. Brauche Rat. von musashi

>Was die Komponenten angeht, gibt es ja nichts mehr hinzuzufügen, aber was Mindfactory betrifft, war ich bei meiner Bestellung im letzten Jahr völlig zufrieden. Bestellung an einem Donnerstag aufgegeben, Versand ist am Freitag erfolgt und das Paket ist am Samstag bei mir eingetroffen. Ich hatte nur die Komponenten bestellt, keinerlei Installationsleistungen.

Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber das waren auch immer nur einzelne Sachen wie Festplatten.

>Übrigens stelle ich mir das richtig cool für deinen Neffen vor, wenn der Rechner dann zusammengebaut ist und läuft. Der wird stolz wie Oskar sein!

Das denke ich auch. Und ich hab auch Bock drauf, meinen letzten Rechner hab ich 2005 zusammengebaut.


< antworten >