Thema:
Re:Bitte Bericht wenn angekommen. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:28.05.20 08:50
Antwort auf:Re:Bitte Bericht wenn angekommen. von jabbathehutt

>>Bin immer noch an der Reihe interessiert, bekomme bei meiner Regierung aber bestimmt nur den 55-Zöller genehmigt. ;-)
>
>Auf jeden Fall...
>
>wobei ich bei 55"-65" tatsächlich auf einen OLED gewechselt wäre.
>bei mir stand Beamer oder 85" zur Diskussion.


Aktuell haben wir einen Philips 46" FullHD von ca. 2010, da bringt der Sprung auf 55" sicher schon einen spürbaren Sprung Ich denke unser Wohnzimmer ist für einen OLED zu hell. :-/

>Der XH95 hat wohl etwas Probleme mit der Folie bei ungünstigen Lichtquellen.
>Ansonsten ist das auch ein Topgerät.
>
>da ich mit meinem 65" XE9005 super zufrieden war...wird es jetzt der XH9096.Ist ja auch leider der einzige von sony mit voller 2.1 Unterstützung.


Deswegen der XH9005, möchte für die PS5 vorbereitet sein. ;-)

>Hab kurz über Samsung nachgedacht- aber die Schwarzwertsteuerung ist eine Katastrophe.

Ich hatte lange einen Samsung, das Design spricht mich aktuell aber null an. Hier bleiben für mich nur noch Panasonic, Sony oder LG als Optionen.


< antworten >