Thema:
Re:Bitte Bericht wenn angekommen. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:28.05.20 07:35
Antwort auf:Bitte Bericht wenn angekommen. von Fred Labosch

>Bin immer noch an der Reihe interessiert, bekomme bei meiner Regierung aber bestimmt nur den 55-Zöller genehmigt. ;-)

Auf jeden Fall...

wobei ich bei 55"-65" tatsächlich auf einen OLED gewechselt wäre.
bei mir stand Beamer oder 85" zur Diskussion.
da ich aber nicht Leinwand und TV und Deckenbeamer haben wollte, jetzt dieser Schritt.

Der XH95 hat wohl etwas Probleme mit der Folie bei ungünstigen Lichtquellen.
Ansonsten ist das auch ein Topgerät.

da ich mit meinem 65" XE9005 super zufrieden war...wird es jetzt der XH9096.Ist ja auch leider der einzige von sony mit voller 2.1 Unterstützung.

Hab kurz über Samsung nachgedacht- aber die Schwarzwertsteuerung ist eine Katastrophe.
Mehr DimmingZones wären mir auch lieber.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >