Thema:
Re:Mein Neffe will sich einen Gamer-PC bauen. Brauche Rat. flat
Autor: musashi
Datum:27.05.20 12:31
Antwort auf:Mein Neffe will sich einen Gamer-PC bauen. Brauche Rat. von Cedebo

>Taugt das was für den Preis (700€)? Er kann sich, weil jung und wenig Geld, nicht die Monsterkiste für 1500€ oder mehr leisten. Und wo kauft man aktuell Komponenten, ist Mindfactory noch der heiße Scheiß?

Was die Komponenten angeht, gibt es ja nichts mehr hinzuzufügen, aber was Mindfactory betrifft, war ich bei meiner Bestellung im letzten Jahr völlig zufrieden. Bestellung an einem Donnerstag aufgegeben, Versand ist am Freitag erfolgt und das Paket ist am Samstag bei mir eingetroffen. Ich hatte nur die Komponenten bestellt, keinerlei Installationsleistungen.

Übrigens stelle ich mir das richtig cool für deinen Neffen vor, wenn der Rechner dann zusammengebaut ist und läuft. Der wird stolz wie Oskar sein!


< antworten >