Thema:
Re:irgendwie ist das hier typisch deutsch flat
Autor: K!M
Datum:26.05.20 15:52
Antwort auf:Re:irgendwie ist das hier typisch deutsch von Gramatik

>>>entweder highende mit zig Kochschaltungen oder deutsch mit Topf oder gar Mikrowelle Uncle Ben Reis.
>>>
>>>wuaärgh..
>>>
>>>hol dir einfach einen TriStar oder ähnliches mit einfacher Warmhalte Automatik Kippschalter.
>>
>>Die brennen halt nach ner Zeit durch oder gehen nicht mehr an. Die hatte ich früher auch, aber in Summe gibt den gleichen Betrag aus. Ausserdem ist die Beschichtung in den Töpfen leider mist.
>>
>>>nur kauf keinen Ja! Reis oder son Schnonz
>>
>>Oder Uncle Ben's, wer das isst brauch keinen Reiskocher. oder guten Reis in Salzwasser kochen, WTF?!
>
>Ich schmeiß immer Brühwürfel mit ins Wasser! Schmakofatz!



Aaaargh...! DU MONSTER!


< antworten >