Thema:
Auf keinen Fall. flat
Autor: mat
Datum:19.05.20 09:47
Antwort auf:Ist ein touch display am Laptop sinnvoll? von waldmeister

Also für mich zumindest.
Meine Hände ruhen grundsätzlich auf der Tastatur oder dem Touchpad. Ich nehm die doch nicht hoch um einen Link o.ä. anzutouchen und seh dabei aus, als würde ich jemandem den Weg erklären ("da entlang")! Die Bauform "Laptop" ist völlig ungeeignet für die Interaktion "Bildschirm berühren". Für alle, die sich über die "Fuchtel-Steuerung" der Wii aufgeregt haben, kommt ein Touch-Display überhaupt nicht in Frage! Und das von mir, der ich die Wii und die Interaktionsmöglichkeiten eigentlich liebte.
Ich habe einen Laptop mit Touch, weil es das 4k-Display nur mit Touch gab. Ich benutze Touch aber ausschließlich, wenn ein Staubkorn vom Bildschirm friemeln will und dabei einen Klick auslöse. Dann ärgere ich mich.

So. Gegenstimme abgegeben.


< antworten >