Thema:
Re:HILFE - WLAN Probleme flat
Autor: JayThomas
Datum:17.05.20 08:38
Antwort auf:Re:HILFE - WLAN Probleme von Akira

>
>>Also der analyzer zeigt mir nur das was ich schon weiß. Mal eine topr Verbindung, dann wieder katastrophal.
>
>D.h. er zeigt dir am gleichen Standort mal sehr hohe und mal sehr niedrige dBm-Werte an?

Das muss ich nochmal prüfen. Ich habe nur auf die MBit/s geschaut und die waren mal bei 25 MBit/s mal bei 700 KBit/s. ABER: Ich habe eine Vermutung. Ich habe noch einen WLAN Drucker, der gesponnen hat und den ich seit dem nicht mehr einrichten konnte. Der baut scheinbar ein eigenes WLAN auf und das könnte der Störenfried sein. Ich habe den jetzt mal vom Netz genommen und der Speedtest zeigt 25MBit/s im Download. Jetzt mal beobachten, wie das den Tag über wird.


< antworten >