Thema:
Re:Input Lag flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.05.20 04:27
Antwort auf:Re:Input Lag von Kilik2001

>>Ich brauche kein High End mega super hyper dupa Gerät, aber 65" für den Preis spricht mich schon an im Hinblick auf die PS5.
>
>Ich kenne echt keine schwierigere Aufgabe als nach Inputlag-werten von älteren TVs zu googlen:
>http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-3707-40.html
>
>Wenn ich den Link mit dem kombiniere:
>
>https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x800g
>
>Dürfte das vergleichbare US Modell, ebenfalls bei ca. 30ms liegen.
>
>Also kein Unterschied zu deinem aktuellen TV. Trotzdem...ohne Gewähr.


Ich mein muss man sich darüber heutzutage tatsächlich noch Gedanken machen? Ich hätte jetzt gedacht, dass man 7-8 Jahre später vielleicht technisch soweit fortgeschritten ist, dass es automatisch kein Thema mehr sei...

Vielen Dank für die Antwort :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >