Thema:
Re:Panasonic OLED anyone? flat
Autor: StefanK
Datum:16.05.20 18:50
Antwort auf:Re:Panasonic OLED anyone? von Guy

>>>Für Aufnahmen geht es in der Tat, allerdings bei verschlüsselten Sendungen, wie oben beschrieben, ebenfalls nur, wenn Du im Client wieder ein HD+ (oder was auch immer verwendet wird) Karte stecken hast.
>>>
>>>>Nur blöd, dass mir die 2020er H-Variante der Panasonics gar nicht gefällt, mit diesem fetten unteren Rahmen?!
>>>>Also würde ich zur 2019er G Serie tendieren. Hat die sonst gravierende Nachteile?
>>>
>>>Die sind doch optisch quasi gleich geblieben...?
>>>Wüsste jedenfalls nicht, dass es 2020er Modelle gibt, deren 2019er Pendants nen schmaleren Rahmen gehabt hätten. Zumal die eh alle nen superdünnen Rahmen haben - es sei denn sie haben (wie die 1509er oder 2004er) nen fetten Lautsprecher unterm Screen.
>>
>>[https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/oled-tv/hzw2004-serie/tx-55hzw2004.html]
>>Schau doch mal was da am unteren Rand ist!.
>
>Ja, und was schrieb ich?
>Das ist der HZW2004er, der hat den Lautsprecher unterm Bilschirm, hatte der Vorgänger GZW2004 ebenfalls.
>Ohne Lautsprecher (und somit mit schmalem Rahmen) wäre z.B., wie auch schon der GZW1004, der HZW1004.
>Hauptunterschied zwischen den beiden (H ggü. G) ist Dolby Vision IQ (= Berücksichtigung des Helligkeitsumgebunssensors bei Dolby Vision-Wiedergabe).
>Wenn Du darauf verzichten kannst und noch irgendwo nen günstigen GZW1004 abstauben kannst, wäre das Dein Gerät.
>


Ah danke für den Hinweis, da hab ich wohl nicht genau genug hingesehen. Dachte alle aktuellen Geräte sind unten so breit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >