Thema:
Re:Netzteilempfehlung flat
Autor: sCAP
Datum:16.05.20 14:32
Antwort auf:Re:Netzteilempfehlung von Slochy

>>>>einen 3900X mit einer 2080super.
>>>>Bei Gears 5 mit Ultradetails (in 1080p)
>>>
>>>Alde, was läuft in deinem Leben eigentlich verkehrt? 1080p bei der geilen Mühle? ICH FLIPP GLEICH AUS HIER!!!!!!!
>>
>>War tatsächlich kurz davor mir WQHD zu holen, da der Rechner aber hauptsächlich zum Arbeiten und nicht zum spielen gedacht ist, hab ich mich letztendlich für FullHD entschieden.
>>Und in 4+ Jahren (er soll sehr lang halten) werde ich froh sein wenn ich Spiele überhaupt noch in FullHD spielen kann.
>
>Das ist doch total halbgar und schade um die brachliegende Power. Ein schönes 21:9-Display (3440x1440) ist doch auch zum Arbeiten ganz was Feines. So wirkt das mehr wie ein Ferrari mit Trabant-Felgen. Es macht betroffen!!


Aber glaub mir, ich hab mich schon das ein oder andere mal etwas geärgert wenn ich Aliasing gesehen hab, welches mit höherer Auflösung nicht da wäre.
Vielleicht stimmt dich das wieder etwas versönlicher mit mir. ;)


< antworten >