Thema:
Panasonic OLED anyone? flat
Autor: StefanK
Datum:15.05.20 17:05
Antwort auf:4K TV - Update 2.20 von Steppenwolf

Hi,
brauche langsam auch mal einen OLED. LG, Sony, Panasonic - In Punkto Bildqualität wohl nur marginale unterschiede? (Ach so: Philips mag ich nicht aufgrund der Bedienung und Ambilight brauche ich auch nicht)

Nun bin ich auf den Panasonic aufmerksam geworden: Wegen TV>IP
Nutz das jemand? Stell mir das eigentlich ganz praktisch vor: Main TV bekommt 2 Smart-Cards für mein Kabel TV und ich kann dann auf allen Geräten mit Wlan ALLE TV Sender in HD sehen?!
Oder habe ich einen Haken übersehen?
Funktioniert das wirklich easy? Wie schaue ich dann zb auf einem iPhone? oder Tablet? Via Webbrowser?
Und das ganze geht auch für Aufnahmen von der angeschlossenen HDD?

Nur blöd, dass mir die 2020er H-Variante der Panasonics gar nicht gefällt, mit diesem fetten unteren Rahmen?!
Also würde ich zur 2019er G Serie tendieren. Hat die sonst gravierende Nachteile?

Die Smart-TV Funktionen sind bei Panasonic ansonsten auch ok? (Prime, Netflix und Co?)

Danke für eure Eindrücke
Stefan


< antworten >