Thema:
Re:Japanisches Geraet in Europa benuetzen? flat
Autor: tm
Datum:15.05.20 14:16
Antwort auf:Re:Japanisches Geraet in Europa benuetzen? von makaimura

>wieviel Leistung hatten die beiden Wandler denn?
>
>1kW ist schon ne Ansage, da brauchst die ganz großen Brocken (mit Henkel). 1500W um auf Nummer Sicher zu sein. Wenn du jetzt nur Spannungswandler mit ein paar Hundert Watt max. dran hattest, dann sind die durchgeschmort.
>
>Den meisten Geräten ist es egal ob Du sie mit 100V oder 115V betreibst. Bei Toastern wird aber die Spannung direkt auf die Heizung umgesetzt. Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht, dass die 115V für den Toaster zuviel waren. Für solch heilke Geräte gibt's dann Wandler, die wirklich auf 100V wandeln (hatte ich für meinen LD Player).
>
>Welcher Toaster ist es denn?


[https://amzn.to/3fOIVVP]

Dieses Teil hier.

Sollte also so ein converter hier funktionieren?

[https://airlinktransformers.com/product/use-japanese-appliances-in-europe-eu-ja1000]


< antworten >