Thema:
Teufel Bamster / BT Bamster flat
Autor: pacmanamcap
Datum:15.05.20 08:31
Antwort auf:Schreibtischlautsprecher von RouWa

Ist eine kleine Soundbar für PCs, klingt gut, ist aus Metall, hat sehr gut zu bedienende Lautstärkeräder/drehdknöpfe und sonst keine Bedienteile.
Allebisher ausprobierten Imitatee, die ähnlich aussehen, klingen schlecht.

Durch das recht hohe Gewicht und die gummierung der Unterseite liegen sie satt auf dem Tisch und rutchen nicht rum.
[https://www.teufel.de/bluetooth/bamster-p16038.html]

Die neueren haben leider eingebaute Akkus, sodass die wahrscheinlich nur ein paar Jahre halten.
Von den Modellen ohne Akku ist mir in der Firma in den letzten 6 Jahren noch keins kaputt gegangen. Von denen mit Akku eines. gesamt genutzt vielleicht 40 Stück?

Ansonsten finde ich solche Panasonic Kompaktanlagen mit vertikalem CD Player echt schön. Hab letzte Woche eines über ebay-Kleinanzeigen gekauft, für nen Zwanni. Klingt toll. PC hatte ich jetzt noch nicht angeschlossen.
Viel älteres Modell als das, aber da sich die Grundform nicht verändert hat, sollte es da einiges zu kaufen geben. Halt auf Line in-Vorhandensein achten.
[https://www.panasonic.com/de/consumer/home-entertainment/hifi-audio/kompaktanlagen/micro-systeme/sc-hc397.html]


< antworten >