Thema:
Re:Grafik dazu flat
Autor: 17383
Datum:11.05.20 14:46
Antwort auf:Re:Grafik dazu von Deashcore

>Hmm, ich finde einfacher geht es nicht. Horizontal stehen die MoBo Chipsätze, vertikal die Prozessorgenerationen. Nur wenn du ein x570 oder B550 (noch nicht erhältlich) MoBo hast, kannst du kommende CPUs verwenden.

Falsch ausgedrückt :-)

Natürlich ist die Übersicht gut. Mir ging es eher darum, dass ich mich darüber wunder, dass AMD weniger zukunftskompatibel ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dass es technische Gründe dafür gibt, kann ich natürlich nachvollziehen. Da sich auch hier im Forum keiner uber die neuen Chips aufregt, geh ich einfach davon aus, dass ich in den letzten Jahren einfach eine falsche Vorstellung hatte, was zukunftssicher heißt bzw. für wie lang diese Aussage gilt. Alles gut ;-)


< antworten >