Thema:
Re:Wuargs 55er Samsung Q70R oder doch Update zum 55 C97? flat
Autor: zeerookah
Datum:11.05.20 14:39
Antwort auf:Re:Wuargs 55er Samsung Q70R oder doch Update zum 55 C97? von johnjohnson

>>Ehrlich, wenn dein jetziger 10 Jahre alt ist, werden dich beide neuen TVs wegblasen X-D
>
>Das erwarte ich mir auch :-)
>
>>
>>Falls dein Zimmer sehr hell ist, mit viel direkter Sonne, kann der Samsung übrigens von Vorteil sein, weil er Spiegelungen sehr gut verhindern kann.
>>
>>Guck mal noch die beiden Videos.
>>
>
>Danke für die Videos. In dem Fall muss es ja fast der LG werden... Zumal der Q90R ja noch einmal eine Ecke besser als der Q70R ist.


Um dich jetzt vollends zu verwirren. Ich würde bei deinen Sumsum bleiben. Du bist in der Sumsum Welt zu Hause.
Der LG kostet mehr als die Hälfte mehr.
Warte doch erst mal ab bis der Sumsum da ist und dann probier ihn aus. Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn immer noch wieder zurück senden.
PS: Ich bin absoluter LG OLED Jünger mit einen 65E7 und auch ohne HDMI 2.1 freue ich mich auf die Series X von MS


< antworten >