Thema:
Re:Wuargs 55er Samsung Q70R oder doch Update zum 55 C97? flat
Autor: Deashcore
Datum:11.05.20 11:15
Antwort auf:Re:Wuargs 55er Samsung Q70R oder doch Update zum 55 C97? von johnjohnson

>>>Bah, ist so ein TV-Upgrade was kompliziertes. Ich habe mienen Finanzminister endlich überzeugt, dass ich mir für mein Spasszimmer einen Ersatz für den mittlerweile doch fast 10 Jahre alten KDL-46EX705 kaufen darf.
>>
>>Ohne Witze, ich kann das nicht mehr lesen :-(
>
>Wir werden halt alle älter und "gebundener" ;-) Die Freiheiten, die man in der Jugend hatte, sind nun nicht mehr so uneingeschränkt.


Naja, das ist doch trotzdem Quark. Bei uns gibt es z.b. eine "Haushaltskasse" wo alles (anteilig, nach Verdienst) reinkommt was die gemeinsamen Kosten (Miete, Kind, Einkäufe, Strom, Gas, Inet, Netflix etc.) angeht. Der Rest gehört jedem selbst und hat den anderen nicht zu interessieren.

Wenn man beim Partner "bitte, bitte" machen muss, läuft aus meiner Sicht irgendwas nicht korrekt. Aber jeder wie er mag...


< antworten >