Thema:
Frage und Update flat
Autor: ChesterOrc
Datum:09.05.20 15:07
Antwort auf:Re:GameCube macht kein Progressive Scan mehr :-/ von makaimura


>@Chesterorc: prüfe mal, dass der TV zu jeder Zeit wirklich am Component Eingang läuft und nicht >versehentlich AV2 gewählt ist. Man kann die Automatik soweit ich mich erinnere auch abschalten und >fix auf Component umstellen.

Naja, ich wähle AV2 ja als Eingang aus.....AV1 wäre SCART. Mehr Möglichkeiten habe ich doch gar nicht? Und ein Menü für derartige Tiefeneinstellungen ist mir bisher nicht untergekommen.

Und UPDATE:

Das "Mario Smash Football" haben wir dann in 480i gespielt, war aber auch die PAL-Version via Freeloader.

Als wir danach dann "Beach Spikers" (stammt hier aus dem Forum! ^^) eingelegt haben.....fragte DAS SPIEL plötzlich, ob wir Progressive Scan wollen, und das ging dann auch!!!! :-O
Aber ich weiss mit absoluter Gewissheit, dass der Cube selber das früher auch gefragt hat und das Hauptmenü in 480p immer schon viel schöner aussah. #paralleldimension #mandelaeffekt


< antworten >