Thema:
Re:TV mit 55 Zoll gesucht... flat
Autor: Pezking
Datum:09.05.20 12:10
Antwort auf:Re:TV mit 55 Zoll gesucht... von Fred LaBosch

>>>Moin,
>>>was ist denn aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis für einen TV mit 55 Zoll um die 500,- bis max 999,- Euro?
>>
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-55xg9505-2526532.html]
>
>Hat der Sony eigentlich immer noch diese grottigen Umschaltzeiten?


Leider keine Ahnung, sehe seit 20 Jahren nur über externe Receiver fern.

>Hab ja den Foren Sony ohne Android

Also den guten alten W805B?

>und meine Eltern haben die erste Android Revision.

Den W805C?

>Und wenn man dort keinen Receiver nutzt ist man hoffnungslos verloren, so lahm schaltet man da durch die Kanäle.

Ich kann mich erinnern, dass ich damals froh war, nicht den neueren W805C genommen zu haben, weil die erste Android-Reihe von Sony wohl viele Kinderkrankheiten hatte.

Ein Kumpel hat den W805C, hat auch anfangs gejammert, nach einem Firmware-Update hat sich laut ihm aber viel verbessert, gerade in Sachen Stabilität. Ist die Glotze Deiner Eltern da auf dem neuesten Stand?

Ansonsten habe ich in den letzten Sony-TV-Jahrgängen keine häufigeren Beschwerden über ein besonders lahmes Android wahrgenommen.


< antworten >