Thema:
Re:LG 65c97LA - Argumente für die Frau gesucht flat
Autor: ha-do-ken
Datum:04.05.20 21:36
Antwort auf:Re:LG 65c97LA - Argumente für die Frau gesucht von Webster

Ich bin mir grad noch nicht so sicher, ob ich nicht vielleicht doch auf den CX warten sollte. Oder die specs der next gen abwarten sollte. Klar hdmi 2.1 ist schon nett, aber irgendwas habe ich gehört, das der C9 VRR oder HFR nicht kann. Wahrscheinlich verwechsle ich da auch die Begriffe. Der Filmmakermode klingt spannend. Bei meinem aktuellen 4K PANASONIC LED aus 2017 müsste ich andauernd nachjustieren bei dunklen Szenen, ansonsten ist der noch Top und kann sogar noch 3D. Daher halte ich es mit dem Bild noch etwas aus. Dann mal viele Erfolg und Berichte mal welches Argument das Rennen gemacht hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >