Thema:
Forumsmonitor? Neue Monitore gesucht flat
Autor: Fieldy
Datum:30.04.20 14:15

Ich hab derzeit zwei Asus 24", aber durch das viele Homeoffice will ich ein Upgrade. Die aktuellen Monitore sind alt und gefallen mir optisch einfach gar nicht mehr :D [https://www.asus.com/de/Commercial-Monitors/VS248H/]

Must Have:
- Mindestens jeweils einen HDMI und DP-Port Anschluss, USB ist Nice-To-Have
- Dünner Rahmen!
- Gute Auflösung für das Arbeiten am PC (viel Text, teilweise auch programmieren)
- Reaktionszeit nicht so wichtig, da ich nur gelegentlich am PC spiele
- 24" mit FHD mindestens, vielleicht auch 27" mit 2k

Mir gefällt das Design von Dell ganz gut (dünner Rahmen!)
[https://amzn.to/35jX8FF]

Da gibt es aber in beiden Größen (24" und 27") wieder hunderte verschiedene Modelle (nicht nur Dell). Was empfiehlt das Forum? Gibt es einen Forumsmonitor??


< antworten >