Thema:
Re:Steam als zentrale Plattform? flat
Autor: 17383
Datum:30.04.20 11:48
Antwort auf:Steam als zentrale Plattform? von Railfurz

>Vllt bin ich hier im falschen Unterforum für diese Frage, dann bitte den Thread verschieben wenn es geht.
>
>Nachdem ich jetzt nen Rechner hab frag ich mich wie man heutzutage Spiele am besten downloaded.
>Nutzt man/Ihr Steam als zentrale Plattform und kauft dort Eure Games?
>Oder kauft Ihr die Spiele einzeln, beim Hersteller oder Gamesshop?


Ich geh den opportunistischen Weg und kauf da (PC ausschließlich digital), wo es am billigsten ist. Ich finde als PC User kommt man am Microsoft Gamepass nicht vorbei und die kostenlosen Epic Spiele nehm ich auch ohne Bedenken mit. Ubisoft und EA Spiele haben auch noch mal ihren eigenen Client, sodass sich mittelfristig eh alle Stores bei dir auf dem Rechner tummeln.

Es gibt andere, die weigern sich den Epic Client zu installieren und Windows Store Spiele werden auch grundsätzlich gemieden, weil es immer mal wieder Probleme gibt.

Alle dürften zumindest darin übereinstimmen, dass man mit Steam erst mal nichts falsch machen kann ;-)


< antworten >