Thema:
Re:Wofür wird .net framework eigentlich benötigt? flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.04.20 09:41
Antwort auf:Re:Wofür wird .net framework eigentlich benötigt? von ZeroCool

>>Ich habe es aus Jux seit in der aktuellen Windows-Installation einfach mal immer einfach abgelehnt, wenn ein Spiel das haben wollte - und die funktionieren trotzdem alle.
>
>Könnte vielleicht daran liegen, dass W10 schon das aktuelle .Net Framework dabei hat.


Das ergibt natürlich Sinn, ja. :) Erkennt das die gewünschte Version denn nicht?

Ich hab mal gehört, es wäre damit auch so, dass man nicht einfach nur die aktuelle Version braucht, sondern oft eine ganz spezielle, weshalb man immer wieder mal auch ältere installieren muss. Stimmt das denn? Ich hab wirklich keinen Plan davon, aber das irgendwie so im Kopf behalten.


>Aber welches Game will denn .Net installieren? Kann mich ehrlich gesagt an keines erinnern.

Predator: Hunting Grounds war das tatsächlich zuletzt. Und zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es auch sonst nicht nur ältere Spiele sind.


< antworten >