Thema:
Handy klassisch mit Tasten UND Telefonbuch-Software? flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.04.20 15:05

Ich will in der Firma ein paar Handies anschafen, damit Kollegen im Einsatz erreichbar sind. Damit es mit den Kosten nicht ausufert möchte ich gerne simple Nokia (?) Tastenhandies nutzen.
Damit alle gleich konfiguriert sind wäre es geil, wenn es eine Telefonbuchsoftware gäbe, über die ich alle Kontakte auf die Geräte programmieren könnte.

Ansonsten würde ich versuchen die Kontakte auf SIM-Card zu speichern und diese dann an jedem Telefon auf den Gerätespeicher zu kopieren.

Ich würde hier ungerne 30 iPhones anschaffen (Company Standard) wenn es auch günstiger gehen würde.

Wichtiges Detail: die Dinger benötigen eine 3,5mm Kopfhörer/Headset-Buchse.

Wer kann was empfehlen?


< antworten >