Thema:
Re:Prüf mal aber ob sich Staub festgesetzt hat flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.04.20 05:42
Antwort auf:Re:Prüf mal aber ob sich Staub festgesetzt hat von T-Storm

>>weil bei keiner meiner PCs das so aufheult wie er es beschreibt, sondern nur wenn die eben das haben was ich oben beschreib, und das wurde so explizit nicht beschrieben, sondern nur allgemeine Staubentwicklung.
>
>Um beim Thema eventuell schroffer als gewollt klingende Formulierungen zu bleiben: Mitleser im Thread wissen, dass das ein brandneuer PC ist, den sich FS zum Monatsanfang gekauft hat.


ok das wusste ich  net ^^



>
>Aber du willst sagen, dass bei deinen PCs kein Lüfter direkt nach dem Einschalten kurz lauter läuft?


nur ganz ganz kurz aber nur weil sich der Strom anschaltet und nicht wie ein Elch und auch aber nicht während des Startvorgangs :)
sind ja keine xen blade Server. Die Dinger sind laut.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >