Thema:
Re:Empfehlung gesucht flat
Autor: waldmeister
Datum:26.04.20 00:45
Antwort auf:Re:Empfehlung gesucht von Pezking

>>Mein Schwager fragte mich ob ich einen Tipp für einen TV hätte. Da ich mich zuletzt vor einigen Jahren damit beschäftigt hab und seine Ansprüche auch sehr marginal sind weiss ich nicht so recht was ich ihm am besten sagen kann.
>>
>>Hat jemand eine Tipp für folgende Angaben?
>>
>>Also 43 Zoll wäre top..wir streamen nur Netflix, Sky und Amazon Abends für Serien..also ich hab nun keine hohen Ansprüche..mein Fernseher ist von 2005..also mach ich technisch eh nen Sprung..mir ist wichtig, dass er wenig Rahmen hat und dünn ist..Preisklasse so 300-400€
>>
>>Gibt es bei den Kriterien und Preisrahmen überhaupt Spielraum oder sind da quasi alle gleich?
>>
>>Für konkrete Vorschläge bin ich sehr dankbar :)
>
>Mein Neffe (11 Jahre alt) hat den hier zu Weihnachten bekommen:
>
>[https://amzn.to/2Y2b3yp]
>
>Der ist ok, gerade wenn man sich die Preisklasse vor Augen hält.
>
>Die 49-Zoll-Variante kriegt man übrigens für einen ähnlichen Preis.


Der ist ja sogar billiger als in 43 Zoll. Und 55 kostet nur 20 Euro mehr als 43? Verrückte Preise


< antworten >