Thema:
Re:So unentschlossen .. habe mal was zusammengestellt: flat
Autor: sad
Datum:24.04.20 17:44
Antwort auf:So unentschlossen .. habe mal was zusammengestellt: von paiste

>Carbide 678C, Tower-Gehäuse

Ist natürlich geschmacksache aber brauchst du wirklich so einen Riesenkübel? Ich muss immer schmunzeln, wenn dann das halbe Gehäuse leer ist. ;)
Ich hab schon lange keine HDDs oder gar physische Laufwerke mehr und bin auf dem Downsizing-Trip. Würde eher zu was moderaterem wie Fractal Define C (Fenster oder Mesh auch möglich) oder NZXT H510 greifen. Mir persönlich ist selbst das mittlerweile zu groß und ich werde irgendwann Richtung ITX, small form gehen, wobei das natürlich auch seine Tücken und vor allem Preis hat.
Vom klassischen Define R gibt es auch eine Neuauflage wenn es groß sein soll aber
[https://www.youtube.com/watch?v=O5wNEje3LME]


< antworten >