Thema:
Re:Switch Fehler 2162 und 2144 flat
Autor: Blockdrift
Datum:19.04.20 13:18
Antwort auf:Switch Fehler 2162 und 2144 von dackelversteher2775

>Hallo zusammen,
>
>heute kam die langersehnte Switch vom Amazon an. Beim starten kann ich die Region und die Sprache einstellen. Dann kommt schon die Fehlermeldung 2144. Fehler ist reproduzierbar. Die Nintendo Webseite empfiehlt den Start im abgesicherten Modus zu starten und ein Sytsemupdate anzustoßen. Ich habe jetzt bereits mehrmals das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und versucht ein Update zu starten. Und jedesmal kommt Fehlermeldung 2162.
>
>Weiss jemand Rat bevor ich die Kiste an Amazon zurückschicke?


Vielleicht hilft dir folgender Text. Mal was anders als der Nintendo Support:
[https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/5xidmr/there_is_a_system_breaking_crash_error_code/]

Ich würde sie als defekt an Amazon zurück schicken. Wenn ich mir den Text so durchlese beißt sich die Katze hier in den Schwanz. Ein Systemupdate wird empfohlen, weil was mit dem WiFi Adapter nicht stimmt, aber man kann keins machen, weil der WiFi Adapter spinnt.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >