Thema:
Re:PC Games Empfehlungen sicher ok, oder!? flat
Autor: tikiman
Datum:19.04.20 12:16
Antwort auf:Re:PC Games Empfehlungen sicher ok, oder!? von sCAP

>>Hi,
>>
>>ich möchte mir in ein paar Monaten einen neuen PC kaufen. Nun bin ich seit etlichen Jahren raus aus der Materie und spiele seit 15 Jahren nur auf Konsolen. Aber hier und da ein PC Spiel sollte schon berücksichtigt werden beim Neukauf. Nun bin ich auf die u. g. Seite gestoßen. Im Bereich um 2k € macht man dort nix falsch, oder wie seht ihr das?
>>
>>Möchte eher nicht selbst basteln ...
>>
>>Danke für Tipps.
>>
>>[https://www.pcgh-pc.de/]
>
>Ganz schön teuer für die Hardware die drin steckt.
>
>Edit: Wenn ich so drüber schaue sind das zum Teil 1000 Euro Aufpreis.


Jo, bin mal drübergeflogen und das scheint mir in jeder Ausführung 25-30% Aufpreis zu den Einzelkomponenten zu sein, wenn man knallhart Preise vergleicht vielleicht sogar noch mehr.


< antworten >