Thema:
Re:PC Games Empfehlungen sicher ok, oder!? flat
Autor: sCAP
Datum:19.04.20 09:57
Antwort auf:PC Games Empfehlungen sicher ok, oder!? von paiste

>Hi,
>
>ich möchte mir in ein paar Monaten einen neuen PC kaufen. Nun bin ich seit etlichen Jahren raus aus der Materie und spiele seit 15 Jahren nur auf Konsolen. Aber hier und da ein PC Spiel sollte schon berücksichtigt werden beim Neukauf. Nun bin ich auf die u. g. Seite gestoßen. Im Bereich um 2k € macht man dort nix falsch, oder wie seht ihr das?
>
>Möchte eher nicht selbst basteln ...
>
>Danke für Tipps.
>
>[https://www.pcgh-pc.de/]


Ganz schön teuer für die Hardware die drin steckt.

Edit: Wenn ich so drüber schaue sind das zum Teil 1000 Euro Aufpreis.
bei megaport bau ich z.B. den in der Liste mit 3.679 angegebenen PC für 2579 inkl. Win 10 Prof. und deutlich besserem Mainboard zusammen, allerdings mit einer 2080super, weil megaport keine 2080ti anbietet.

Schau doch mal bei Dubaro, mindfactory (für 150 Euro bauen die deinen PC zusammen), aurapc (ganz neu und gibt 7 Jahre garantie auf jeden PC), alternate oder megaport vorbei, wenn Du nicht selbst zusammenbauen willst.

Aber glaub mir, mit ein paar YT Videos und einem Blick ins Mainboardhandbuch baust Du Dir deinen PC ganz locker selbst zusammen und sparst dabei eine Menge Geld.


< antworten >