Thema:
Pfui: LG OLED55B6D nach drei Jahren kapott flat
Autor: Leviathan
Datum:11.04.20 09:44
Antwort auf:4K TV - Update 2.20 von Steppenwolf

Gestern beim FFVII-Spielen passiert. Bild weg, AVR geht aus, geht wieder an, Bild da, AVR geht aus, ...

Dachte zuerst, es hätte den AVR erwischt, weil der eigentlich zu wenig Frischluft bekommt, aber nachdem ich am TV alles abgestöpselt habe, entpuppte sich die Glotze als Übeltäter. Schaltet sich weiterhin permanent ein und aus, wenn er mal länger ohne Strom war, hält er auch mal 30 bis 60 Sekunden durch, so dass ich es auch mal geschafft habe, die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hat leider auch nicht geholfen. Gerade mal aufgeschraubt und geschaut, ob sich vielleicht Kondensatoren verabschiedet haben, aber auf den ersten Blick scheint da auch alles ok zu sein.

Scheißdreck.


< antworten >