Thema:
Rechner für Counter Strike flat
Autor: Florida Boy
Datum:09.04.20 18:00
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Moin,

habe mal wieder Lust mich intensiver mit CS zu beschäftigen. Mit meinem 9 Jahre altem MacBook Pro schockt das aber nur so semi. Daher möchte ich mir für CS einen Windows Rechner zulegen.

Der Rechner wird nur für CS:Go, Source etc. benötigt. Die sollten aber in höchster Auflösung und Detailstufe flüssig mit 288 fps laufen. Und klar ich möchte natürlich möglichst wenig dafür ausgeben. Also ich benötige keine Grafikkarte auf der aktuelle Grafikkracher flüssig laufen.

Was benötige ich für eine Hardware dafür? Also konkret:
- Grafikkarte
- CPU
- Ram

Gibt es sonst noch etwas auf das ich achten muss?

Falls jemand eine "alte" Möhre hat, die den Anforderungen genügt, würde ich mich auch über Angebote freuen. Auch Angebote zu Rechner, die man für kleines Geld auf die entsprechenden Anforderungen Pimpen kann sind willkommen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.

LG und schöne Osterfreiertage

FB


< antworten >