Thema:
Re:Pricedrop in nächster Zeit? flat
Autor: helfried
Datum:09.04.20 08:50
Antwort auf:Re:Pricedrop in nächster Zeit? von Kaneda4Life

Ich besitze einen E8 und wenn der E9 soundtechnisch nicht wesentlich besser ist kann ich dir nur abraten.
Der E8 fängt im Bassbereich unheimlich schnell an zu dröhnen, ich wollte ihn schon umtauschen hatte aber dann die Gelegenheit ein zweites Gerät zu probieren und da war es genau so.
Besonders schlimm ist es bei Dolby Atmos Inhalten, zb. Altered Cabon gleich die Anfangsszene, da dröhnen die Boxen daß man glaubt der Fernseher geht kaputt, bei Dark in den Szenen in der Höhle wenn der Bass einsetzt ist es ebenfalls unerträglich.
Ich war Anfangs so wie du hin und hergerissen und bereue jetzt nicht den C8/9 genommen zu haben da die ja bis auf Design und Lautsprecher ident sind.
Du kannst aber gerne nach diesem Phänomen googlen, in diversen Foren wird da drüber diskutiert;)

Edit:
Gerade gesehen hat sich erledigt du hast schon den C9 :)


< antworten >