Thema:
Re:Leg 1.000 € drauf und kauf den 77C9 flat
Autor: RouWa
Datum:06.04.20 22:46
Antwort auf:Re:Leg 1.000 € drauf und kauf den 77C9 von zooL

>Mir graust es nur vor dem Aufbau von dem Ding und evtl. vor Panelfehlern, zurückschicken ist ja bei der Größe ein Krampf.

Viel schlimmer ist, dass man den riesigen Karton (190 x 110 x 28 cm) aufbewahren muss.

Aufstellen ist kein Problem, da das Gerät nur 30 Kilo wiegt. Das ist so viel wie ein 17 oder 19 Zoll großer Röhrenmonitor. Der Groteil des Geräts besteht aus dem gut drei Millimeter dickem Panel. Die Bildverarbeitung ist in einem nur 40 cm hohem und 4,8 cm breitem Kasten verbaut. Ohne Standfuß ist das Gerät nur 5 cm dick.

Der Alu-Standfuß (sieht nach gebürstetem Alu aus, kann aber auch was anderes sein) ist weniger hässlich als vermutet. Das schwarze Panel refklektiert schwarz, so dass der Standfuß eher schwarz als silbergrau aussieht.


< antworten >